Site Overlay

In Bar angezündet: Rafi verbrennt sich Mund bei Trinkspiel!



Riskanter Barbesuch von Bachelor in Paradise-Kandidat Rafi Rachek! Während eines Urlaubs auf einer griechischen Insel wagte der Kuppelshow-Star eine feurige Mutprobe: Ein Barkeeper zündete einen Shot im Mund des 29-Jährige an – die Flammen bahnten sich dabei allerdings auch ungeplant einen Weg über seine komplette untere Gesichtshälfte! Schockiert erklärte er im Promiflash-Interview, dass er danach in eine Klinik musste: “Der Arzt meinte, ich habe Glück gehabt, weil er schon ganz andere Fälle gehabt habe, wo jemandem auf einmal alle Haare abgefackelt sind.” Ins TV-Paradies kann der Charmeur im Oktober erfreulicherweise ohne Haarverlust einziehen. (ahr/lme)

source: https://tim2lead.com

Xem thêm các bài viết về Giải Trí: https://tim2lead.com/category/giai-tri/

21 thoughts on “In Bar angezündet: Rafi verbrennt sich Mund bei Trinkspiel!

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    :wenn du es gefunden hast like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *