Site Overlay

Honda Rebel CA125 mit Silvertail K02

17 thoughts on “Honda Rebel CA125 mit Silvertail K02

  1. Hey Servus! Hammer Sound. Kurze Frage: Ich habe dieses Jahr meine Rebel aus der Garage geholt und nochmal aufgepeppelt. Könntest du mir die genaue Bezeichnung der Auspuffanlage nennen? Oder passt jede Auspuffanlage von Silvertail mit der Bezeichnung K02

  2. Dürfte ich fragen, wo du den Silvertail gekauft hast? Ich suche überall und finde nur für die Shadow etwas. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist ein Auspuff der mit der Shadow betitelt ist auch für die Rebel geeignet? Ich weiß das Video ist alt. Hoffe dennoch auf eine Antwort!

  3. nicht schlecht geiler Sound 😀 wie fährt sich eigendlich eine rebel so? bin zwar schon paar 125er gefahren aber noch nie eine rebel

  4. Also ich bin 1,72. und mMn wäre die Rebel nur was für größere wenn man sich die vorverlegten Fußrasten organisiert, ansonsten würd ich eher davon abraten.

  5. Hört sich sehr gut an. Mein dad will sich auch wieder eine kaufen. Mir gefällt die rebel auch sehr gut, aber die cagiva planet hat mein herz erobert.

  6. Oh ich habe auch eine Honda rebel aber in rot. Ist ein schönes Motorrad. Schade,dass sie solche Motorräder nicht mehr bauen. Meine ist erst 2861km gelaufen und deine?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *